21.01.23

GALANacht

Mittlerweile ist die GalaNacht 4222 fixer Bestandteil des Kulturangebots in St. Georgen an der Gusen.

Viele Eindrücke bot der Abend – es war wirklich für jeden Gusto etwas dabei…

Nach der Eröffnungsrede durch Bürgermeister Andreas Derntl wurden wir vom „pt art orchester“ mit mitreißender Tanzmusik in Stimmung gebracht.

Die vielfältigen Bars waren stets gut besucht, man traf sich zum Anstoßen und Plaudern - in der Weinbar unterhielten "Vier4George" das Puplikum, in der Pianobar "Saint George'n Burbon". In der Disco tanzte die Jugend. DJ „Mark Neo“ brachte die Menge zum Feiern. Um 22:30 Uhr begeisterte uns die sensationelle Rock´n`Roll Akrobatik von "Top SHOW"!

Bis vier Uhr morgens wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Und bereits jetzt ist klar: Wir freuen uns jetzt schon auf die Gala Nacht 2024 im AktivPark4222!

 

Ein herzliches DANKE! gilt allen Vereinen, Institutionen, fleißigen HelferInnen und Mitarbeitern, die uns allen eine wahrhaft unvergessliche Ballnacht beschert haben!