Gastronomie

Profikoch Renè Pfleger übernimmt Gastronomie im AktivPark!

Das Restaurant im AktivPark in St. Georgen an der Gusen bekommt ab September einen neuen Pächter. Renè Pfleger, ein gebürtiger St. Georgener ist 36 Jahre alt. Seine Freizeit verbringt er mit Familie und
Freunden gerne in der Natur oder er schwingt sich auf sein Fahrrad.
Seine Leidenschaft zum Kochen hat er aber schon sehr bald für sich entdeckt. Nach der Lehre im Hotel Mader sammelte er viele Erfahrungen in der Gastronomie als Kellner, Koch mit Küchenleitung bis zum Küchenchef.

Ab 8. September wird Renè mit seinem neuen Team die Gäste mit gutbürgerlicher Küche, die saisonale Schwerpunkte hat, verwöhnen.
Eine große Eröffnungsfeier mit Musik findet am 30. September statt.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude mit seiner neuen Aufgabe!

Reservierungen ab September sind ab sofort bitte telefonisch
unter: +43 0660 36 56 600 möglich.