15.05.20

Wolfgang Ambros - Pur

AMBROS Pur! 

Die österreichische Singer/Songwriter-Legende Wolfgang Ambros „unplugged“ im AktivPark4222 am 15. Mai 2020!

Die Songs von Wolfgang Ambros haben Seele. Das ist schon via blechernst klingende „Konserve“ zu hören und zu spüren, viel besser noch live mit Band oder sogar Orchester. Und noch intensiver offenbart sich diese Seele, wenn die Songs auf ihre Essenz reduziert zu erleben sind: Ambros’ Stimme zur akustischen Gitarre, sparsam und exakt akzentuiert von Günter Dzikowski (Urgestein der No. 1 vom Wienerwald) an den Tasteninstrumenten und Roland Vogl (seit vielen Jahren auf Tour mit Ambros) an der Gitarre.

Dieses Konzerterlebnis – Ambros pur! – geht jetzt in seine sechste Auflage. Seit zwölf Jahren reagieren Publikum und Kritik mit Begeisterung auf die ganz eigene Faszination, die die Songs von Wolfgang Ambros in der Club-Atmosphäre kleinerer Säle oder Theater entfalten. 

Ganz nah dran also – an den Songs und am Künstler: das ist, was in einem musikalisch intimen Rahmen live, lebendig und unverfälscht möglich wird. Das ist Ambros pur! 

 

Karten erhältlich im Gemeindeamt St. Georgen/Gusen (07237/2255)
allen Raiffeisenbanken und  Ö-Ticket Vorverkaufsstellen